Saisonbericht SC Huttwil II – 5. Liga Saison 2022 / 2023

Erste Saison nach dem Abstieg Nachdem der Abstieg in der Vorsaison leider nicht abgewendet werden konnte, musste das Zwöi den Gang in die 5.Liga bestreiten. Gleich zu Beginn der Saison stand schon der Kracher gegen die 2. Mannschaft aus Biel an. Gegen das «Starensemble» von Biel mit Spielern, welche schon einige Ligen höher Fussball gespielt haben, konnte man in der ersten Halbzeit gut mithalten und scheiterte nur wegen dem Torgestänge an der Führung. Als man in der zweiten Halbzeit etwas den Schwung verloren hatte, zeigte sich die individuelle Klasse von Biel und das Spiel endete mit einer 1:4 Niederlage. Danach ging es weiter in Aarwangen, wo man einen akzeptablen Sieg einfahren konnte und einen legendären Torjubel von Beno Schenk feiern konnte. Das Zwöi konnte die Siegesserie um einen Sieg erweitern, als man zuhause Koppigen mit 6:2 bezwingen konnte. Weiter ging es in einer absoluten Schlammschlacht gegen Bützberg. Der Platz kaum [...]

2023-08-16T18:18:38+01:00August 16th, 2023|2. Mannschaft, Spielberichte|
Go to Top