Eintrittsgesuch

Dieses Formular funktioniert nicht mit dem Internet Explorer! Bitte verwende Firefox, Chrome, Safari oder Microsoft Edge.

In den Sportclub Huttwil aufgenommen werden und erkläre mich bereit, die Trainings und Spiele pünktlich mitzumachen, den Anweisungen der Trainer Folge zu leisten und den Mannschaftsgeist in den Vordergrund zu stellen.

Ebenfalls erkläre ich mich bereit, den Mitgliederbeitrag pünktlich zu bezahlen:

Mitgliederbeiträge Aktive / JuniorInnen:

Aktive, Senioren 30+, Senioren 40+ und Frauen, CHF 280
Superveteranen (ohne Pass), CHF 100.00
JuniorInnen A+B, CHF 180
JuniorInnen C, CHF 150
JuniorInnen D, CHF 130
JuniorInnen E, CHF 110.00
JuniorInnen F+G, CHF 100.00

    Ich möchte als:
    Aktive(r)Senior / VeteranJunior / Juniorin

    Ja, ich bin bereits ins Training/Mannschaft integriert und dabeiNein, ich benötige noch Infos zu Trainer, Trainingstage

    Ihre Daten werden vertraulich behandelt und bleiben im Besitze vom SC Huttwil