5. Schüler-WM SC Huttwil / 14. Juni 2023

Am Mittwoch Nachmittag, 14. Juni 2023 organisiert der Sportclub Huttwil bereits die 5. Schüler-WM Region Huttwil auf dem Sportplatz Dornacker.

Im Jahr 2019 wurde die Schüler-WM letztmals durchgeführt, damals nahmen 14 Mannschaften teil. Aufgrund der Covid-Pandemie und des grossen Jubiläumsfestes des SC Huttwil im letzten Sommer konnte seit 2019 keine Schüler-WM mehr durchgeführt werden. Der SC Huttwil erhofft sich, dass in diesem Jahr wieder zahlreiche Mannschaften aus den umliegenden Gemeinden am Turnier teilnehmen.

Gespielt wird in drei Kategorien:

  • 1. bis 3. Klasse
  • 4. bis 6. Klasse
  • 7. bis 9. Klasse

Am Schluss des Fussball-Nachmittags können alle Spielerinnen und Spieler einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen.
Das OK um Marco Maurer hofft auch in der Ausgabe 2023 auf viele Teilnehmer und freut sich auf Ihre Anmeldung via Homepage https://sc-huttwil.ch/anmeldung-schueler-wm, per Mail marcomurer@hotmail.com oder direkt unter 079 424 93 60. Die Teilnahme ist kostenlos.