“Eine für alle, alle für eine” mit diesem Sprichwort gingen die Unteremmentalerinnen an das Spiel gegen den FC Wyler heran. Was deutlich auffiel, dass die Stürmerin Cornelia Zürcher nicht vorne mitspielte sondern 90 Minuten lang im heimischen Tor stand, welche den Job als Torwärtin sehr gut gemeistert hat. Schon in der 1.Halbzeit spielten die Frauen konzentriert und aufgeweckt. Die ersten Schüsse aufs Tor missglückten, die in den meisten Fällen knapp neben das Tor gingen. Wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten dementsprechend stand nach nur 45 Minuten bereits 0:3 für den FC Wyler.  Die Frauen gaben jedoch nicht auf und versuchten in der 2. Halbzeit ein Gang zuzulegen. In der 88 Minute konnte Sabrina Schneider mit einem tiefen Weitschuss das 1:3 erzielen und nach ein paar Minuten ging das Spiel zu Ende.

Das nächste Spiel findet gegen die Femina Kickers Worb statt. (Samstag, 02. Oktober 2021 um 18:00 Uhr in Worb)