Leider müssen wir das Hallenturnier vom Januar 2021 in Huttwil aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie absagen.

Einerseits erlauben uns die aktuellen Massnahmen momentan keine Durchführung. Wir gehen davon aus, dass grössere Veranstaltungen, und dazu zählen wir unser Hallenturnier, im Januar höchstwahrscheinlich noch nicht durchgeführt werden dürfen. Das Risiko, noch länger mit der Absage zu warten und dabei einen grossen finanziellen Schaden zu tragen, können wir als Verein nicht eingehen.

Andererseits könnten wir als Veranstalter die Sicherheit der Zuschauer, der Teilnehmer und der Helfer nicht zu 100% gewährleisten. Für uns steht die Gesundheit von allen Anwesenden immer an erster Stelle, aus diesem Grund haben wir uns für die Absage entschieden.

Der SC Huttwil bedauert diesen Entscheid sehr.

OK Hallenturnier / Vorstand SC Huttwil