Am Freitag, 14.Juni 2019, fand auf dem Dornacker der  traditionelle Juniorenanlass statt. Bei gutem Wetter durften zahlreiche Junioren, Eltern und Betreuer einen gelungen Abend geniessen. Neben der Verpflegung vom Grill und gemütlichem Beisammensein, gab es auch spielerische Unterhaltung. Der Juniorensponsor, Raiffeisenbank Huttwil, organisierte einen interessanten Schätzwettbewerb, bei dem man die Anzahl Süssigkeiten in einem Topf schätzen musste und es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Weiter wurde ein Torwandschiessen durchgeführt. Wie jedes Jahr war auch der Sportclubausrüster Straub Sport vor Ort. Man konnte sich bei ihm mit den nötigen Fussballutensilien eindecken oder man versuchte sich beim Geschwindigkeitsschiessen.

Ein grosser Dank geht an alle Mithelfenden und speziell an die Raiffeisenbank, die  als Juniorensponsor für unsere Juniorenabteilung und den Verein sehr wichtig ist

Merci!