Unser grosszügiger Sponsor Raiffeisenbank lädt uns ein……

Die Raiffeisenbank, unser langjähriger Sponsor, der unsere Juniorenabteilung grosszügig unterstützt, hat uns ein weiteres Mal an einen YB-Match eingeladen.

Dieses Mal durften wir den Match YB-Luzern besuchen. Dies war für alle sehr speziell (vor allem für die YB-Fans), weil an diesem Samstagabend der Pokal für die gewonnene Meisterschaft an die Young Boys übergeben wurde.

Das Spiel, das am Samstagabend, 25.05.2019, 19.00 Uhr stattfand war, auch Topspiel von YB und seinen vielen „scheidenden“ Spieler. Vor allem der langjährige Captain Steve von Bergen hatte einen besonderen Abend! Er erzielte sein erstes „YB-Tor“, ausgerechnet in seinem Abschiedsspiel.

Es war in allen Belangen ein schöner Abend und die mitgereisten Junioren sahen einen speziellen, interessanten Match.

Merci viel Mal an die Raiffeisenbank und Thomas Schenk

Neue Webseite

 

                       Neue

      Webseite & Android-App 

             Ab Saison 19 / 20

KIFU Turnierplan

KIFU Turnierplan 

Herunterladen

 

      

 

Kids Festival

Hauptsponsoren


SC Huttwil / Copyright © 2015