Juniorenanlass Saison 2018/2019

Am Freitag, 14.Juni 2019, fand auf dem Dornacker der traditionelle Juniorenanlass statt. Bei gutem Wetter durften zahlreiche Junioren, Eltern und Betreuer einen gelungen Abend geniessen. Neben der Verpflegung vom Grill und gemütlichem Beisammensein, gab es auch spielerische Unterhaltung. Der Juniorensponsor, Raiffeisenbank Huttwil, organisierte einen interessanten Schätzwettbewerb, bei dem man die Anzahl Süssigkeiten in einem Topf schätzen musste und es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Weiter wurde ein Torwandschiessen durchgeführt. Wie jedes Jahr war auch der Sportclubausrüster Straub Sport vor Ort. Man konnte sich bei ihm mit den nötigen Fussballutensilien eindecken oder man versuchte sich beim Geschwindigkeitsschiessen.

Ein grosser Dank geht an alle Mithelfenden und speziell an die Raiffeisenbank, die als Juniorensponsor für unsere Juniorenabteilung und den Verein sehr wichtig ist

Merci!!!

Neue Webseite

 

                       Neue

      Webseite & Android-App 

             Ab Saison 19 / 20

KIFU Turnierplan

KIFU Turnierplan 

Herunterladen

 

      

 

Kids Festival

Hauptsponsoren


SC Huttwil / Copyright © 2015