Schutzkonzept Anlage

Schutzkonzept Spielbetrieb

Schutzkonzept Campus

Liebe SCHler-innen, liebe Sportfreunde

Auf diesen Montag vom 8 .Juni haben wir alle lange gewartet. Endlich gehts wieder los, und unser so geliebter Dornacker bekommt wieder Leben und Unterhaltung. Das Grün so schön wie noch selten, wartet nur darauf, bespielt zu werden.
Trotz aller Freude sollten und müssen wir uns an die kommunizierten Regeln und Vorschriften des BAG, SFV und nicht zuletzt der Gemeinde halten und wir als Verein auch umsetzen. Nicht nur unsere Trainer sind gefordert. Es braucht von jedem das gewisse Etwas, damit wir mit gutem Gewissen trainieren können und das Vereinsleben wieder in die Gänge kommt…Wir vom Vorstand bitten euch, die Regeln und Vorschriften der einzelnen Instanzen zu wahren und umzusetzen. Nur so können wir mit gutem Gewissen und Vorbildfunktion in die Zukunft gehen. Sämtlich nötigen Konzepte und Infos findet ihr bei uns auf der Homepage zum download.

Bei Fragen und Anregungen bitten wir euch, direkt mit uns in Kontakt zu treten, damit Missverständnisse verhindert werden können.

Corona Verantwortlicher SC Huttwil, Marco Maurer (vorstand@sc-huttwil.ch)

Per Mail: vorstand@sc-huttwil..ch

Liebe Grüsse

Vorstand SC Huttwil